konstruktive Kritik an der Textform


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Philipp am 19. März 2007 03:08:33:

Als Antwort auf: Re: Hohle Erde wohl Fantasie geschrieben von hlg am 02. Februar 2007 17:14:28:


sehr interessant, aber kaum nachvollziehbar. Ich meine kognitiv nachvollziehbar.

Wenn man einen Text schreibt, macht man sich vielleicht ein paar Stichworte, um dann diese Stichworte zu einem Text zu verdichten, ein Text, der eine gewisse Struktur hat mit Absätzen, Untertiteln, etc. Es ist kaum zu übersehen, dass Du den eigentlichen Text gar nicht schreibst, sondern uns mit den Stichworten alleine lässt. Das ist irrational, denn Du schreibst ja, damit Du verstanden wirst. Selbstverständlich gilt das auch für andere Schreiber, aber bei Dir ist es besonders schade.

Darum, bitte, bitte, schreibe einen richtigen Text. Die z.T. genialen Ideen würden dann auch zur Geltung kommen.

Vielen Dank schon im Voraus und auf eine konstruktive Kommunikation.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]