Re: Das kinematische Weltbild

Geschrieben von Manfred Müller am 24. September 2006 12:40:23:

Als Antwort auf: Re: Das kinematische Weltbild geschrieben von Fee am 24. September 2006 08:11:01:

>Der gute Ton ? Aber ich verstehe Dich. Das ist einer von denen, die kopieren statt kapieren.
>Wird er freigegeben zum Abschuss (Meinungen?) ? Es ist zwar ein Fachtext, aber das klassische dumme Lehrbuchgesabbel. Er stiehlt unseren Lesern die Zeit.
>MfG
>Fee

Hallo Kautz & Fee,

daß Ihr beide von meinem Aufsatz nichts kapiert habt, überrascht mich gar nicht. Ich hätt's an Eurer Stelle allerdings nicht zugegeben.

Übrigens hatte ich mehr mit sachlichen Einwänden gerechnet. Aber daran hapert es wohl?

MfG

M. Müller