Re: Das kinematische Weltbild

Geschrieben von Manfred Müller am 24. September 2006 19:47:08:

Als Antwort auf: Re: Das kinematische Weltbild geschrieben von Gabi am 24. September 2006 16:31:05:

>Wooo steht denn überhaupt etwas Neues ?
>MfG
>Gabi

Also gut, nochmal gaaanz langsam. Aber bitte, mitdenken!

Es gibt keine Kräfte. Keine Schwerkraft, keine Fliehkraft und auch keine schwachen und starken Kernkräfte. Es gibt nur Bewegung. Eine kreisende oder schwingende Bewegung in geschlossener, unendlicher Form.

Es gibt auch keine Materie, die sich aus Atomen oder den Elementarteilchen Quarks und Leptonen zusammensetzt. Materie ist keine Substanz. Materie hat die gleiche Struktur wie Galaxien und besteht zu 99,99% aus Nichts. Aber dieses Nichts bewegt sich, ähnlich wie Sonnen, Planeten und Satelliten, immer im Kreise.

E = m c² ist Nonsens. Energie ist Bewegung, Masse ist Menge an Bewegung. Lichtgeschwindigkeit ist keine Konstante, sondern nur eine Definition. Bis jetzt hat noch kein Mensch die Geschwindigkeit des Lichts im Vakuum und auf Meereshöhe gemessen. Mit der Formel E = m x c x 2,3 könnte man ebensogut rechnen. Welches Ergebnis richtiger ist, kann eh keiner prüfen.

Auch elektrischer Strom, Licht, Schall, Temperatur und Energie ist eine Form von Bewegung.

Es gibt auch keine Raum-Zeit-Krümmung. Ich muß dabei immer an einen Intellektuellen denken, der den Inhalt eines leeren Schuhkarton herausnimmt und diesen über die Tischkante biegt. Ein Fall für die Schildbürger.

Aber das ist ja alles hinlänglich bekannt und nichts neues.

MfG

M. Müller