Re: Das kinematische Weltbild

Geschrieben von Manfred Müller am 24. September 2006 19:01:25:

Als Antwort auf: Re: Das kinematische Weltbild geschrieben von Harald Kautz-Vella am 24. September 2006 15:17:51:

>Hallo Manfred,
>diesen Ton verbitte ich mir aufs Schärfste. In letzter Zeit machst du mir einen recht unausgeglichenen Eindruck. Vielleichst solltest du eine Pause machen und dich etwas erholen.
>Gruß
>Harald

Hallo Kautz,

was glaubst Du wohl, was ich mir hier so alles verbitte? Zum Beispiel, daß Du meine Betrachtung über die Naturwissenschaften als abgekupfert hinstellst. Nenn mir dochmal ein Lehrbuch, welches auf die Priorität der Bewegung hinweist. Oder erkläre mir mal, wo Kräfte herkommen bzw. welche Ursache sie haben? Und was soll dieser Seitenhieb auf die Kifferei?

Im übrigen wüßte ich nicht, was wir in der letzten Zeit miteinander zu tun gehabt hätten, daß ich einen unausgeglichenen Eindruck auf Dich gemacht hätte.

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Beistand. Das ist vielleicht eine komische Clique hier.

MfG

M. Müller