@n "maxemilian"


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 24. August 2006 11:59:09:

alias:

lol,mfg,harald haraldsen,carlos,peter,mal dir die ip ,kritiker,solar usw.usf.

du bist hier ab sofort unerwünscht.

im übrigen habe ich auch alle anderen postings die du hier bisjetzt fabriziert hast gleich mit entsorgt, da der einzige grund deines auftrittes hier, stänkern und verunsichern ist.

du existierst in diesen forum nur noch unter deinem momentanen gejammer-postings die ich eh sofort lösche. also hör auf zu heulen und verzisch dich, du darfst hier nicht mehr spielen.

die anderen user möchte ich bitten sich nicht zu wundern wenn ich auch personen lösche, die hier neu zu sein scheinen, ich kann das aufgrund der ip`s ziemlich genau beurteilen wer das ist.

weiterhin möchte ich euch bitten, nichts an diese "beiträge" dranzuhängen aber auch nicht über anonymus bzw. proxyserver hier zu erscheinen, da ich solche postings, sofern sie nichts wichtiges enthalten, ebenfalls löschen werde.

alle fe interressierten möchte ich bitten, ungeachtet hiervon die diskussionen fortzuführen. im moment haben wir die joe-zelle ich beschäftige mich PRAKTISCH seit gut 10 jahren mit der zelle.(ich habe 2 funktionierende), falls ihr fragen dazu habt kann ich euch helfen.

lasst euch durch diese spinner bzw. berufszyniker nicht verunsichern, wir sind auf dem rechten weg.

vielen dank für euer verständniss.

gruss
-------
jumper






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]