Re: joe zelle


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von hannes am 27. August 2006 15:17:02:

Als Antwort auf: Re: joe zelle geschrieben von nachtrag am 26. August 2006 13:25:19:

was produziert die joe-cell??? wasserstoff und sauerstoff od. energesiertes wasser??? was kommt in den zylinder???

man muss bedenken dass im zylinder durch die implosion ein max. unterdruck von einem bar erreicht werden kann, das ist im gegensatz zur verbrennung ca 150 bar überdruck nicht viel!
man bräuchte ziemlich hohe drehzahlen um auf eine annehmbare leistung zu kommen um das auto zu bewegen.
vielleicht wäre ein anders prinzip zur arbeits- leistungsgewinnung vorteilhafter???
aber dazu kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was die joe cell produziert!?
mfg
hannes




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]