Re: joe zelle

Geschrieben von jumper am 28. August 2006 12:43:56:

Als Antwort auf: Re: joe zelle geschrieben von hannes am 27. August 2006 15:17:02:

>was produziert die joe-cell??? wasserstoff und sauerstoff od. energesiertes wasser??? was kommt in den zylinder???
>man muss bedenken dass im zylinder durch die implosion ein max. unterdruck von einem bar erreicht werden kann, das ist im gegensatz zur verbrennung ca 150 bar überdruck nicht viel!
>man bräuchte ziemlich hohe drehzahlen um auf eine annehmbare leistung zu kommen um das auto zu bewegen.
>vielleicht wäre ein anders prinzip zur arbeits- leistungsgewinnung vorteilhafter???
>aber dazu kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was die joe cell produziert!?
> [...]
--------------
hallo hannes

ich setze mal vorraus das dir die funktionsweise eines otto 4 takters im detail bekannt ist!

das weiß niemand so genau was die zelle produziert. man geht von einer unbekannten energieform aus, (auf jedenfall kein wasserstoff/sauerstoff), man bezeichnet diese energie als lebensenergie (z.b. orgon, vril, chi, prana usw). daher ist dieser zelle auch nichts für materialisten bzw. in die richtung denkende menschen.tatsache ist allerdings, das der motor:

1. mit dem zur lebenserhalt der zelle eingespeissten strom (12 V so um die 1 ampere), niemals so viel wasserstoff produziert, so das ein verbrennungskolbenmotor damit laufen würde.

2. das vom oberen abgang der zelle keine verbindung im herkömmlichen sinne zu irgendeinen ansaugtrakt des motors besteht, sondern diese rohrleitung (mit einem überdruckventil dazwischen), direkt in das material des motors, (kurbelgehäuse, zylinderkopf oder irgendein bolzen was verbindung mit dem kg hat) mündet. genau das hat mir am anfang auch schwierigkeiten bereitet. man sagt:

"moment mal, wir haben hier eine zelle die irgendwas produziert, (fälschlicher weise als knallgas angenommen), da muss doch jetzt irgend eine rohrleitung, in den ansaugkrümmer angeschlossen sein damit das "gas" über den ansaugventil der "verbrennung" zugeführt wird."

eben nicht !

bei der oben in klammern stehender aussage, ist die welt für alle in ordnung. aber wehe, die herren sehen auf einmal eine rohrleitung das (für ihre welt) ins nichts führt. nämlich irgendwo in das feste material des motors !!!

und genau da wird einen von allen seiten der vogel gezeigt, weil die herren ing`s und techniker dermaßen verbildet sind, das sie sich nichts anderes als zuführung mittels hohlen rohrleitungen eines gases und anschliessende verbrennung desselben vorstellen können.

die tatsache ist aber, das der gesamte motor incl. kühlwasser von der zelle energetisiert wird. der motor ist eigentlich von dieser kraft sozusagen beseelt. da muss man sich von dem gedanken von ansaugen und verbrennen irgendwelcher gase verabschieden.

ich hoffe das mein posting einigermaßen aufklärend sein konnte.

lg
-----
jumper

:-)