Re: joe zelle

Geschrieben von Softifex am 28. August 2006 19:15:31:

Als Antwort auf: Re: joe zelle geschrieben von Norbert am 27. August 2006 14:34:11:

>Hallo Softifex,
>ich glaube nicht, dass dir wirklich jumper geantwortet hat, denn normalerweise ist sein Nick rot gekennzeichnet.
>
>Gruß
>Norbert

Macht nix. Ich habe Zeit um auf eine bunte Antwort von Jumper zu warten. Er hat aber schon einmal erwähnt, daß er so einen kleinen Generator betrieben hat.

Mein Einwand dazu ist. Der Minimotor hat sicher keine Wasserkühlung. Jetzt ist die Frage inwieweit ein Kühlwassermantel um die Zylinder wichtiger Bestandteil des Gesamtkonzeptes ist? Zumal die Einleitung der JZ-Energie genau dorthingerichtet ist.

lg Helmut