Re: An die Forumsleitung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gast am 24. August 2006 20:19:27:

Als Antwort auf: An die Forumsleitung geschrieben von Kritiker am 24. August 2006 18:11:44:

>Liebe Fee,
>leider ist dieser Beitrag - wahrscheinlich irrtümlich? - gelöscht worden. Um ihr Missgeschick auszugleichen bin ich so nett und stelle ihn erneu ein. Das nächste mal passen sie bitte etwas besser auf.
>Also, noch einmal:
>Mir ist das Verhalten jumpers nicht erklärbar. Jedenfalls glaubt er recht selbstherrlich hier den großen Zensor heraushängen lassen zu müssen. Auf Dauer sollten sie sich überlegen ob er mit dieser Art dem Forum mehr schadet als nützt.
>Jedenfalls hat er mit seinen Mutmaßungen unrecht. Ich als Kritiker agiere selbstständig. Zu Maxemilian habe ich keinerlei Verbindungen. Herr jumper scheint diesbezüglich keine große Leuchte zu sein.
>Zum Thema: Das Aussperren von kritischen Meinungen ändert nichts an ihrer Lage. Sie vertreten nun einmal höchst umstrittene Ansichten und Thesen. Kritik ist daher ganz natürlich und unvermeidbar.
>Sie sollten lieber schauen, ob sie diese Kritik nicht für sich nutzen können. Wie ich sie bisher verstanden haben, ist ihnen gerade die Nichtakzeptanz ihrer Ansichten ein Dorn im Auge. Um selbige jemals zu erreichen, werden sie um eine sachliche Auseinandersetzung mit Kritikern nicht herumkommen. Können sie nun jede Kritik sachlich und wissenschaftlich unanfechtbar widerlegen, sind sie auf dem besten Wege.
>Ein Aussperren der Kritik nährt die Kritiker mehr als sie beabsichtigen.
>In Hoffnung auf eine sachliche Diskussion,
>Kritiker

---------------------------------------------------
Wer gerne Kritiker spielt , kann sicher andere Spielwiesen finden -
der muss sich nicht unbeding dort austoben , wo Bastler , Interessierte
wie Hobby-Erfinder Ihre technischen Meinungen und Interessen austauschen
wollen. In anderen (ausländischen ) Foren bemerke ich solche destruktive
Dauernörgler und Zweifler nicht !

Entweder sind Ausländer geistig auf einem höheren Niveau ODER
"unsere" Dummschwätzer können keine Fremdsprachen (wohl eine "gehobene" Bildungslücke)
Löschen von "verunglückten" Zuschriften haben dort "Seltenheitswert".

Vielleicht ist die hier auch mal "unnötig" , wenn die Leute sich benehmen.

Andere "deutsche Foren" haben wegen solchen "Dummheiten" schliessen müssen.

Ernsthafte Hintergründe im Bereich FE zu finden , wie ungestörte Mitarbeit
sollte "hier" wie "dort" möglich sein.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]