Nachruf auf mich selbst

Geschrieben von Genießer am 28. August 2006 23:30:52:

Als Antwort auf: Re: An die Forumsleitung geschrieben von Gast am 24. August 2006 20:19:27:

>Wer gerne Kritiker spielt , kann sicher andere Spielwiesen finden -
>der muss sich nicht unbeding dort austoben , wo Bastler , Interessierte
>wie Hobby-Erfinder Ihre technischen Meinungen und Interessen austauschen
>wollen. In anderen (ausländischen ) Foren bemerke ich solche destruktive
>Dauernörgler und Zweifler nicht !
>Entweder sind Ausländer geistig auf einem höheren Niveau ODER
>"unsere" Dummschwätzer können keine Fremdsprachen (wohl eine "gehobene" Bildungslücke)
>Löschen von "verunglückten" Zuschriften haben dort "Seltenheitswert".
> [...]

Ich war ein Kenner und Liebhaber der deutschen Sprache.

Vor wenigen JAHREN "habe" ich den Fehler GEMACHT, meine "Nase" in das Internet zu stecken.
DORT bin ich "überwiegend" auf "Texte" wie DEN obenstehenden "gestoßen".

Vorhin bin ich in den Keller gegangen und habe mich erschossen.