Re: Torkado in altem Buch !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 16. Juni 2006 22:48:44:

Als Antwort auf: Re: Torkado in altem Buch ! geschrieben von Frank van den Bovenkamp am 15. Juni 2006 22:56:07:

>hallo Gabi
>nicht als applet sondern als Java animation
>habe ich das Ultimate Atom dagestellt
>bitte sehe
>http://www.heartcoherence.com/anu-of-theosophy/UltimateAtom.htm
>mit freindlichem Grüß
>Frank van den Bovenkamp
>(Niederlande)


Das ist ja ganz toll geworden !

Was hast Du denn über das Zeitverhalten konstant gelassen ?
Die Spiralenlängen ?
Das Volumen ?

Hast Du nur die Grafik (Leadbeater/Babbit) nachgebildet, oder sind dabei schon Hypothesen oder Erkenntnisse zur Größenquantisierung eingeflossen ?
(Diese offenen Fragen hatten mich bisher gehindert, die Sache selbst zu programmieren.)

Da Elektronen in den Atomen des Periodensystems nicht existieren, wohl aber UrAtome, die dann in der astralen Ebene zerfallen (wenn man das Atom mit Feldern zerlegt (Glühkathode)) in 7*7=49 Sub-UrAtome, fehlt jetzt eigentlich eine Vorstellung von der Entstehung der Atomspektren, die ja offenbar nur in astraler Ebene entstehen müssen.
Kann man die atomaren Anregungen/Quantisierungen/Termschema am UrAtom wiederfinden ?

Mich hatte immer verblüfft, dass die Kernanregung/Kernspektren nach demselben Schema darzustellen ist, wie die Hüllen-Spektren. Am Torkodo wird klar, warum:
Innen sind die gleichen Subteilchen unterwegs, nur auf dem kleineren Radius.

Das Größenverhältnis von Hülle zu Kern passt wiedermal nicht zum (vermeintlichen) Wissen der Physik. Bei den Target-Experimenten im Beschleuniger hat man wahrscheinlich das Treffen einzelner UrAtome für das Treffen des Atomkerns gehalten. Dieses "Missverständnis" besteht unabhängig von der Ergebnissen der Spektralanayse (Quantisierungsenergien).

Vielleicht haben die Hüllen- und die Kernspektroskopien ganz verschiedene Ätherhierachien anvisiert (Sub-UrAtome und Sub-Sub-UrAtome) ?

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]