Re: Torkado in altem Buch !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 17. Juni 2006 17:33:38:

Als Antwort auf: Re: Torkado in altem Buch ! geschrieben von Bernd am 17. Juni 2006 11:12:03:

>Wir müssen daher mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass alle drei eine gemeinsame ältere Quelle hatten. Wie anders wäre es sonst möglich gewesen, die UrAtome zu sehen, wenn man gar nicht weiß, nach was man suchen muss? Die Vermutun

Ich verstehe nicht, was Du sagen willst.
Für das "Sehen" braucht man doch keine aufgeschriebene Quelle ?

Da ist etwas "zu sehen", und zwar für die gleichen Sinne. Die drei waren alle Menschen und das muss doch reichen als Gemeinsamkeit.

Wenn ein Säugling sehen lernt, ortientiert er sich ausschließlich an der Wirklichkeit und nicht an Texten und Vorschriften. Wenn er "mehr" sieht als wir, wird man ihm seine "Sicht" irgendwann ausreden. Aber kann man ihm etwas "einreden", das er nicht sieht ? Doch, man kann auf etwas zeigen, was bisher im Hintergrund unterging. Wie bei den Suchbildern. Und dann sieht man es plötzlich. Meinst du das so ? Wenn ja, warum sollten die Strukturen wie Atome und UrAtome so unsichtbar im Hintergrund versteckt sein ? Sie haben eine ganz andere Ätherdichte als ihre Umgebung (im Mittel eine kleinere).

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]