Re: Magnetmotor mit russischer Patentschrift

Geschrieben von Störer am 26. Februar 2006 22:17:58:

Als Antwort auf: Re: Magnetmotor mit russischer Patentschrift geschrieben von skywatcher am 26. Februar 2006 22:08:33:

>Wenn das Prinzip schon so lange bekannt ist, ist das ja der beste Beweis dass es NICHT funktioniert, denn sonst könnte man es schon längst im Laden kaufen.
>Um die Metallplatte da zwischen den Magneten hin- und herzuschieben, braucht es ganz ordentlich Kraft. Für das Rausziehen bringt die die Feder auf, aber dafür muss man die Feder wieder spannen. Kann irgendwie nicht gehen...

Ich bin gespannt wann sich wer die 1 Million von Randi holt. Ich glaub´ die verstaubt bald ;- )