Re: Magnetmotor mit russischer Patentschrift

Geschrieben von CB am 27. Februar 2006 20:13:39:

Als Antwort auf: Re: Magnetmotor mit russischer Patentschrift geschrieben von Skywatcher am 27. Februar 2006 18:55:07:

>Ok, das mit der Nullzone klingt plausibel. Ich habe zwar noch nie was davon gehört, aber ich kann es auch nicht widerlegen. Also glaube ich es erstmal. :)
>Bleibt immer noch das Argument, dass Magneten kaputtgehen, wenn man sie mit gleichen Polen aufeinanderpresst. Es könnte also sein dass der Motor eine Weile funktioniert, und dann die Magneten kaputt sind.
>P.S.: Ich habe übrigens nix mit 'skywalker' zu tun, der das FE-Forum betreibt. ;)

Gut. Ich suche den Link mal raus , irgendein AMI hatte das rausgefunden,
patentiert aber aus anderen Gründen nicht vollendet (zumindest nicht veröffentlicht).
Aber es war mir einsichtig (und auch experimentell ausprobiert.
das zwischen 2 Magnetfeldern (egal ob anziehende oder abstossende) sich eine
Zone befindet ander eine 3. dazwischenbefindliche materie sich in einem
"Schwebezustand" befindet zuder physikalisch vorgegeben ist , dass nur
bei höheren Krafteinwirkung "einer Magnetseite" dieses Teil angezogen werden
kann. Inwieweit der "Motor" nun dadurch in Bewegung gebracht werden , kann
ich nicht beurteilen , jedoch dass in dem "Schieber" keine Reibungs und
Kräfteverluste ,in DIESEM Aufbau ,entstehen werden.

Gruss CB