Re: Magnetmotor mit russischer Patentschrift


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von CB am 27. Februar 2006 12:48:24:

Als Antwort auf: Re: Magnetmotor mit russischer Patentschrift geschrieben von skywatcher am 26. Februar 2006 22:22:20:

>
>>Ich bin gespannt wann sich wer die 1 Million von Randi holt. Ich glaub´ die verstaubt bald ;- )
>Die wird auch nie jemand bekommen, denn er legt seine Bedingungen ja von Fall zu Fall 'passend' neu fest, und wenn er sich dann noch immer nicht sicher ist dass der Kandidat durchfällt, lehnt er ihn gleich ab.
--
Sicher hat Skywalker recht dass es ganz schön kraft gebraucht
um deine magn. Abschirmplatte von einem Magnet(feld) herauszuschieben.
Hat mich auch erst stutzig gemacht . ABER die ursprüngliche Erfing UND AUCH
DIESE arbeiten hier indem diese Platte sich in einer NULLZONE befindet
inder keine (oder gegenseitig aufhebende Kräfte vorherrschen , also KEINE
Kraftausübung (nach irgendeiner Seite) auf dieses Blech einwirkt.
Insofern kann dieses Blecht "ohne Kraftanwendung hin und her geschoben werden.

(Bezeichnung "Nullzone" stammte aus der alten Beschreibung und drückt aus
dass von dort heraus "leistungslos" die Felder beeinflusst (gesteuert) werden
können.
Warum das nicht in jedem Laden zu kaufen ist , ist kein Beweis , dass dies nicht "funktionieren kann" , sondern dann ein Beweis , dass es andere Gründe
dafür geben kann , über die (wie in anderen Fällen) genügend spekuliert wurde.
CB






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]