Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 12. September 2005 23:37:38:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Rainer Brenkmann am 12. September 2005 16:47:32:

>Sehr geehrter Herr Dreier,
>ich weiß nicht ob sie sich an unser Telefonat vor einigen Jahren erinnern können.

xxxx leider nicht mehr

>Damals sprachen sie von einer Markteinführung Ihres Stromerzeugers in Deutschland bis 2007. In andern Ländern schon ab 2005.

xxxx so stand es auch damals auf meiner Web Seite

>Welche Länder sind dies heute ??

xxxxx noch keine

>Sie wollten die Maschinen nicht verkaufen sondern quasi vermieten.
>Ich kann mich sehr genau erinnern, dass wir Sie zu einer konkreten Vorführung eingeladen hatten.
>Ihnen wurde volle Kostenübernahme zugesagt.

xxxxx das ist mir nun aber ganz neu, denn ich hab bis zur Stunde noch von niemanden volle Kostenübernahme zugesagt bekommen.Oder haben Sie mit Jemanden anders gesprochen, denn dass müßte ich nun doch noch wissen.

>Beim Funktionsnachweis hätten wir Ihnen die "Maschine" sofort abgekauft.
>Unser Interesse Bestand auf einer zum gegenseitigen Vorteil hin ausgerichteten Vertriebsvereinbarung.

xxxx dagegen hätte ich ganz sicher nichts einzuwenden gehabt.

>Heute sagen Sie sie wollen ein Solid State Gerät entwickeln.
>Für mich werden sie ernsthaft unglaubwürdig, denn schauen sie sich doch mal die Entwicklung der Technologie an. Auch ein Kraftfahrzeug sah vor knapp 100 Jahren änderst aus als heute. Verkauft wurde es trotzdem.
>Als bauen sie Ihre nach Ihren Worten damals funktionierende Technologie zusammen und melden Sie sich bei mir.

xxxxxIch werde mir mühe geben, erst mal den Prototypen"Wassermotor" zu erstellen, dann sehen wir weiter.

>Sie wenden aus meiner Sicht eine Tilly Taktik an.

xxxxx nein, ganz sicher nicht, denn das was ich vor Jahren gebastelt habe, war mit bewegten Teilen ein Gerät zur Stromerzeugung. Was ich aber dann mit nicht bewegten Teilen bauen wollte, um die Folgekosten, auch im Servicebereich zu reduzieren.
Nun hat mich vor einigen Wochen ein Physiker besucht aus Deutschland, der mit mir zusammenarbeiten möchte. Bei den verschiedenen Gesprächen stellten wir fest, das es möglich ist, den Wassermotor zu bauen.Ich bin nur der Meinung, das der Wassermotor von der Industrie eher angenommen wird, und habe darum mich bereit erklärt, das Projekt "Prototyp Wassermotor" vorzuziehen.

>100 Millionen für ein Fahrzeug incl. der Rechte. Nachweis über Funktionstüchtigkeit kann der neue Besitzer selbst erbringen!

xxxx Wie schon gesagt, erst mal den Prototypen erstellen, und dann über die Summe reden, doch bin ich mir nun auch ganz sicher, das wir noch nicht verhandelt haben, denn solche Summer vergesse auch ich nicht so schnell.
Ich werde Sie morgen anrufen, dann sprechen wir weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier