Re: Das ENDE kommt noch lange nicht


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Geschrieben von Alter Mann am 15. September 2005 08:58:03:

Als Antwort auf: Re: Das ENDE kommt noch lange nicht geschrieben von computerbau am 14. September 2005 23:57:13:

>>
>> Es ist bekannt, dass der Widersacher immer das letzte Wort haben muss,
>> und so fühlt er sich jetzt aufgerufen, einen weiteren Erguss über das
>> verehrte Publikum zu sülzen
>Kein Wiedersacher.
>Wasser in Kraftstoff mit Einspritzen ist vor 60 jahren schon in Flugzeugen üblich gewesen. Habe in neuem Tread Wasserauto was eben zugeschrieben.
>Den Wassermotor hier auf diesen Seiten ist als Hydraul Antriebsquelle sehr
>interessant und gewiss im Wirkungsgrag höher als ähnlicher Bauarten von
>Pressluftmotoren und Werkzeugen , wie diese in Deutschland leider nur in
>Autowerkstätten bekannt sind , aber in den USA über eine breiten Anwendungs
>raum arbeitet. Bohrmaschienen u.a. mehr.
>Windenergie , wird direkt über Hydralikpumpen in Luftdrucktanks gespeichert.
>(günstiger als Generatorstrom - Akku - Motor .
>
>Macht mal weiter , es gibt viele interessante Möglichkeiten
>GD

Brrrrr mich friert wenn ich das lese

Der Wassermotor auf dieser Seite AHHHHHHHHHHHHHHH
Das ist eine Peltonturbine hundert Jahr alt Wirkungsgrad bis um 90%

Preßluftmotoren in den USA sagmal was glaubst Du haben die früher in den Bergwerken eingesetzt? Tretantrieb? Druckluft natürlich schon wegen der
Bewitterung.

Windenergie über Hydralikpaumren in Lufttanks gespeichert? Schmeist du alles
in einen Topf rührst um und kippste es über die Tasten?
Ein Druckluftspeicher-Gasturbinen-Kraftwerke zu bedarfsgerechten Einsatz der
Windenergie mag Hydralik in der Regelung der Anlage einsetzen aber keinesfalls
zu verdichten des Speichermediums. Bei einen Wasserspeicherkraftwerk ja da werden Hydraulischepumpen eingesezt dafür keine Druckluft.

Un jetzt der Hammer Wasser in Flugzeugmotoren vor 60 Jahren. Ja das gabs, zur
kurzzeitigen Steigerung der PSzahlen in Jagtflugzeugen in Kampsituationen.
Nur hate das nichts mit Leistung aus Wasser zu tun sondern es wurde durch den
Einspritzeffekt in die Luftansaugung der Füllungsgrad des Zylinders verbessert
und so die Leistung gesteigert. Hat nicht das geringste mit Kraftstoffeinsparung zu tun.

Wenn dieses Halbwissen weiter so mit freier Energie vermantscht wird dann
wirds immer intressanter.

Dafür kommt das ENDE schneller




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