Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Rainer Brenkmann am 12. September 2005 16:47:32:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Heinrich Dreier am 12. September 2005 10:09:48:

>Am Modell wird noch gearbeitet, doch dann werde ich mich mal melden.Mal schauen, wie schnell es geht.
>Grüße
>Heinrich

Dieses Mail ging an die Adresse von Herr Dreier:

Sehr geehrter Herr Dreier,

ich weiß nicht ob sie sich an unser Telefonat vor einigen Jahren erinnern können.
Damals sprachen sie von einer Markteinführung Ihres Stromerzeugers in Deutschland bis 2007. In andern Ländern schon ab 2005.
Welche Länder sind dies heute ??
Sie wollten die Maschinen nicht verkaufen sondern quasi vermieten.
Ich kann mich sehr genau erinnern, dass wir Sie zu einer konkreten Vorführung eingeladen hatten.
Ihnen wurde volle Kostenübernahme zugesagt.
Beim Funktionsnachweis hätten wir Ihnen die "Maschine" sofort abgekauft.
Unser Interesse Bestand auf einer zum gegenseitigen Vorteil hin ausgerichteten Vertriebsvereinbarung.
Heute sagen Sie sie wollen ein Solid State Gerät entwickeln.
Für mich werden sie ernsthaft unglaubwürdig, denn schauen sie sich doch mal die Entwicklung der Technologie an. Auch ein Kraftfahrzeug sah vor knapp 100 Jahren änderst aus als heute. Verkauft wurde es trotzdem.
Als bauen sie Ihre nach Ihren Worten damals funktionierende Technologie zusammen und melden Sie sich bei mir.
Sie wenden aus meiner Sicht eine Tilly Taktik an.
100 Millionen für ein Fahrzeug incl. der Rechte. Nachweis über Funktionstüchtigkeit kann der neue Besitzer selbst erbringen!

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Brenkmann
Müllerstr. 12/1
88045 Friedrichshafen