Re: Wasserberger

Geschrieben von Alter Mann am 13. September 2005 16:18:47:

Als Antwort auf: Wasserberger geschrieben von Wassertakt am 13. September 2005 09:22:37:

>"Weil das Wassereinspritzen nichts zu tun hat mit Energie aus dem Wasser zu holen. - Also nochmals zur Klarstellung es hat nichts mit Energie aus Wasser zu tun."
>NEIN, Sie wissen über diese Erfindung gar nichts. Verwirren Sie also hier nicht
>die Leute mit Ihren selbstgezimmerten Glaubenssätzen.
>Wenn ich sage, dass DER Motor mit Wasser läuft, dann läuft er auch mit Wasser.
>Sie haben hier also gar nichts klarzustellen, damit das einmal klagestellt ist.
>Lesen Sie lieber erst mal die Offenlegungsschrift, über die Sie hier zu Felde
> [...]

Also wenn Du das Sagst das der Motor mit Wasser läuft dann wird das wohl so sein. Da das ja kein selbstgezimmerter Glaubenssatz ist sondern langjährige
Lebenserfahrung aus Forschung und ständigen aufenthalt im Patentamt wie ich aus Deinen fundierten Beitrag entnehmen. Das Du wegen mir Dein Erkenntnis
änderst das aus Wasser Energie zu holen ist wäre auch vermessen schliesslich
gibt es Wasserkraftturbinen.