Re: Rikta

Geschrieben von Gabi am 24. Juni 2005 20:03:56:

Als Antwort auf: Re: Rikta geschrieben von Elektrofachmann am 24. Juni 2005 18:29:11:

>Gabi, wenn du für ein paar blinkende LEDs 7000 Euro ausgiebst,
>dann ist dir WIRKLICH NICHT MEHR ZU HELFEN !
>
>Für 3500 Euro bau ich dir blinkende LEDs, wie immer du sie blinken haben willst!

Bist Du sicher, dass Du welche für 880 nm bekommst ?
Sichtbar ist dieses Blinken jedenfalls nicht mehr.

>Sogar mit PC für Programmvorwahl und allem Schnickschnack.
>Und ich verdiene noch saumäßig daran!
>Überleg es dir !

Ich habe gehofft, dass sich jemand meldet, der mir was bauen will.
Doch ich habe weder 3500 noch 200 Euro. Das Rikta bekam ich per Mietkauf (129,- in 26 Monatsraten). Wenn ich genug zahlende Patienten finde, wird das auch gut gehen. Da sind immerhin einige Laser drin (in der 'Dusche' mehrere).

Hier von nahem

Man kann auch schlecht Reklame machen mit einem unbekannten NoName-Gerät.
Falls aber die Raucherentwöhnung wirklich NUR mit den geballten LEDs funktioniert (warum zum Teufel?), könnte man das laserlose Gerät natürlich zusätzlich gebrauchen, falls bezahlbar. Als zweite Mietkaufrate müsste sie aber unter der Hälfte der ersten liegen, von mir aus für die doppelte Zeit.

Aber ich werde Rikta für alles erstmal ausprobieren. Nur die Einstellung für 50 Hz gefällt mir überhaupt nicht (ist neben 5 Hz und 1000 Hz einstellbar). 5 Hz sind OK . Inwieweit gerade der Faktor 10 (also 5Hz*10=50Hz) sooo gut sein soll, das muss ich erstmal selber merken.