Re: Rikta

Geschrieben von Gabi am 26. Juni 2005 09:03:58:

Als Antwort auf: Re: Rikta geschrieben von Bert am 25. Juni 2005 23:55:48:

>Also natülich bin ich es, ich muss mich vor nichts verstecken. Meine Ansichten haben sich auch nicht geändert (d.h. ich bin der wiedermal der Meinung das ein solches Gerät keine Wirkung hat). Das Angebot ist aber trotzdem ernst. Immerhin ist es an der Zeit das Schluss mit Wucherpreisen ist.
>Und ich habe schon genügend Sachen für irgendwelche Firmen entwickelt bei denen ich privat eine sehr kritische Meinung vertrete, aber trotzdem erledige ich solche Jobs professionell und den Spezifikationen entsprechend.
> [...]

Tut mir leid, sicher ist es wirtschaftlich dumm von mir, aber von Dir nichtmal geschenkt. Das Gerät hätte für mich den Namen 'Bert Diabolo', und ich würde bei der Nutzung unbewusst geistige Abwehr erzeugen. Das ist schlechter, als wenn das Gerät tatsächlich keine Wirkung hätte.