Re: Rikta

Geschrieben von Rudi am 26. Juni 2005 15:43:04:

Als Antwort auf: Re: Rikta geschrieben von Bert am 26. Juni 2005 15:01:01:

>Ich mache zu 50% Auftragsarbeit, das sind meistens industrielle Steuerungen und Übertragungssysteme (wie z.B. ein optischer Feldbus) und zu 50% eigene Sachen, das sind im Großteil Schaltwandler aller Art (letztes Projekt war ein 4kW Schaltnetzteil das Energie rückspeisen kann).
>Ich mag besonders Arbeiten die stark theoretisch sind, also ich rechne viel und bastel wenig.
> Bert

Ich arbeite an der Schnittstelle, zwischen Hard-und Software, steuern, regeln, messen mit Microcontrollern/FPGA's und deren Programmierung. Wobei ich kleine Projekte bevorzuge. Solche Kiste wie Gabi sie hier vorgestellt hat, währen genau meine Kragenweite

Rudi