Re: Rikta

Geschrieben von Gabi am 27. Juni 2005 09:38:38:

Als Antwort auf: Re: Rikta geschrieben von Rudi am 27. Juni 2005 08:55:25:

>Am tollsten finde ich diesen Absatz, gefunden bei Vitatech
>2003 - Digitalisierte Substanzen
>Da mehr und mehr naturheilkundliche Mittel vom Markt verschwinden, gelang es VITATEC mit Hilfe der Bioenergetischen Spektralanalyse erstmals messbar und über einen großen Frequenzbereich Substanzen zu digitalisieren.

Vitatec ist übrigens die einzige Firma, die festgestellt hat, dass digitalisierte Substanzen nur am Ort der Digitalisieung genau passend sind. Da sich das Magnetfeld auf der Erdoberfläche lokal ändert, und von Ort zu Ort schwankt (auch noch zeitlich), was einen (linearen) Einfluss auf die Schwingungsbilder der Originale hat, müssen die digitalisierten Daten umgerechnet werden, nachdem man eine aktuelle Magnetfeldmessung gemacht hat. Vitatec hat das im Therapiegerät/PC-Programm integriert. (Seminarvortrag von Vitatec)

>Aber ob die "Bioenergetische Spektralanalyse" kein Schwachsinn ist, könnte man vielleicht herraus finden. Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich mal testen ob
>man mittels elektronischer Messtechnik, und einer Frequenzanalyse, Wasser von Orangensaft unterscheiden kann. Zwar muß man sich da, denke ich mal, in den Nanovoltbereich vortasten, ist zwar ein wenig aufwendig, aber machbar.

Glaubst Du, Du bist der erste, der das mit herkömmlicher Technik versucht ?
Haben die Techniker der letzten 50 Jahre geschlafen ?
Oder bist Du genial wie Kiontke, und erfindest im Handumdrehen seinen "Trick" nochmal ?
Er hat digitalisierte Spektren von homöopatischen Mitteln, die kann man ansehen und wiedererkennen. Man kann damit prüfen, ob sie "sauber" hergestellt sind.
Die Homöopathie ist damit 100%ig erklärt und bewiesen.
Die Tatsache, dass das nicht als Sensation in der Tageszeitung erscheint, müsste Dir zu denken geben. Es ist der gleiche Grund, warum Hamers Entdeckungen nicht gefeiert werden. Wir sollen dumm und krank bleiben, die öffentlichen Medien sind in fester Hand.

>Nur von welchem Frequenzbereicht ist da die Rede, hast du da eine Ahnung?

Ich schätze, in Wirklichkeit bei 10^12 Hz. Da schwingen die kleinsten Wasser-Cluster (N=20=33-13). Aber niedrigfrequentere Schwebungswellen reichen auch zum Einflussnehmen.
( Die atomaren Schwingungen liegen bei 10^16 Hz (N=7) bis 10^20 Hz (N=-6, UrAtome), die spielen natürlich auch eine Rolle, aber da kommt wohl nur Gott ran. )
Auraseher arbeiten auch mit Schwebung: Sie passen ihr eigenes Biofeld dem Objekt-Biofeld so nah an, bis die Schwebung ins optische Fenster herunterkommt. Dann können sie es sehen, sogar in Farbe. So können sie sich auf jede der 7 Auraschichten einzeln einstimmen. Manche nehmen auch Töne zuhilfe, aber sicher nur, um den Anpassvorgang zu unterstützen.

Infos von Vitatec über die Frequenzen in UptoDate10. Hier herunterladen:
http://www.vitatec.com/VitatecI/uptodate.htm
Aber die wirklichen Geheimnisse stehen da auch nicht.