Re: Rikta


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rudi am 10. Juli 2005 10:30:31:

Als Antwort auf: Re: Rikta geschrieben von jumper am 08. Juli 2005 11:58:36:

>>
>>>>Ich bin auch ein Elektronikentwickler.
>>>>In welchen Bereichen arbeitest du denn so?
>>>Ich mache zu 50% Auftragsarbeit, das sind meistens industrielle Steuerungen und Übertragungssysteme (wie z.B. ein optischer Feldbus) und zu 50% eigene Sachen, das sind im Großteil Schaltwandler aller Art (letztes Projekt war ein 4kW Schaltnetzteil das Energie rückspeisen kann).
>>>Ich mag besonders Arbeiten die stark theoretisch sind, also ich rechne viel und bastel wenig.
>>> Bert
>>Ich arbeite an der Schnittstelle, zwischen Hard-und Software, steuern, regeln, messen mit Microcontrollern/FPGA's und deren Programmierung. Wobei ich kleine Projekte bevorzuge. Solche Kiste wie Gabi sie hier vorgestellt hat, währen genau meine Kragenweite
>>Rudi
>------------
>hallo rudi
>mit interresse habe ich grad diesen thread verfolgt. ich habe vor eine selektive autogas einspritzanlage auf wasserstoff/kohlenwasserstoff zu modifizieren. es ist eine anlage der neuersten bauart (master/slave betrieb, die anlage hängt als slave hinter der l-jetronik, und übernimmt auf knopfdruck). ich möchte alle zuständigen wärme und drucksensoren für:
>ansaugtemp.
>wassertemp.
>motortemp.
>klopfsensoren
>stellung der drosselklappe etc.
>bzw. (evt) die lambdasonde behalten, wobei wir einen eigenen microcontroller für einspritz(injektions)zeitpunkt bzw dauer programmieren müssten.
>mein budget für das erste projekt ist vom auftraggeber relativ bescheiden gehalten. allerdings sind deine dienstleistungspreise interressant.
>bei interresse und weiteren fragen, korrospondenz über e-mail. (ich mail dich an).
>danke und lg
>-------------
>jumper
>:-)
>p.s. bist du ortsgebunden (wein,weib gesang), oder könntest du auch im ausland kurzfristig eingesetzt werden?


Hallo Jumper

lass mal hören.

Gruß Rudi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]