Hallo Jumper


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rudi am 13. Juli 2005 09:16:25:

Als Antwort auf: Re: Rikta geschrieben von jumper am 08. Juli 2005 11:58:36:

>>
>>>>Ich bin auch ein Elektronikentwickler.
>>>>In welchen Bereichen arbeitest du denn so?
>>>Ich mache zu 50% Auftragsarbeit, das sind meistens industrielle Steuerungen und Übertragungssysteme (wie z.B. ein optischer Feldbus) und zu 50% eigene Sachen, das sind im Großteil Schaltwandler aller Art (letztes Projekt war ein 4kW Schaltnetzteil das Energie rückspeisen kann).
>>>Ich mag besonders Arbeiten die stark theoretisch sind, also ich rechne viel und bastel wenig.
>>> Bert
>>Ich arbeite an der Schnittstelle, zwischen Hard-und Software, steuern, regeln, messen mit Microcontrollern/FPGA's und deren Programmierung. Wobei ich kleine Projekte bevorzuge. Solche Kiste wie Gabi sie hier vorgestellt hat, währen genau meine Kragenweite
>>Rudi
>------------
>hallo rudi
>mit interresse habe ich grad diesen thread verfolgt. ich habe vor eine selektive autogas einspritzanlage auf wasserstoff/kohlenwasserstoff zu modifizieren. es ist eine anlage der neuersten bauart (master/slave betrieb, die anlage hängt als slave hinter der l-jetronik, und übernimmt auf knopfdruck). ich möchte alle zuständigen wärme und drucksensoren für:
>ansaugtemp.
>wassertemp.
>motortemp.
>klopfsensoren
>stellung der drosselklappe etc.
>bzw. (evt) die lambdasonde behalten, wobei wir einen eigenen microcontroller für einspritz(injektions)zeitpunkt bzw dauer programmieren müssten.
>mein budget für das erste projekt ist vom auftraggeber relativ bescheiden gehalten. allerdings sind deine dienstleistungspreise interressant.
>bei interresse und weiteren fragen, korrospondenz über e-mail. (ich mail dich an).
>danke und lg
>-------------
>jumper
>:-)
>p.s. bist du ortsgebunden (wein,weib gesang), oder könntest du auch im ausland kurzfristig eingesetzt werden?

Kein Wunder das Entwickler oder Firmen nie ihre Termine halten können, wenn nie ein Ja oder Nein rüber kommt.

Also melde die bitte mal. E.Mail oben.

Gruß Rudi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]