Re: Wasserveredlung...ähämm..*g*


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 23. Februar 2005 14:55:56:

Als Antwort auf: Re: Wasserveredlung...ähämm..*g* geschrieben von jumper am 23. Februar 2005 11:55:08:

>hast du eigentlich eine ahnung wie das ding von innen aussieht? (form/steigung der spiralwendel). ich könnt mir vorstellen das das teil (in kleinserie) keine 100 euro in der herstellung kostet).

Kann noch keins "auf Verdacht" kaufen. Wie wärs, wenn wir eine Test-Vereinigung bilden, und das Geld zusammenlegen, und das Gerät dann bei jedem mal 4 Wochen ausprobieren - bis einer (oder ich) den anderen die Investition zurückgibt und das Teil behält ? Wer macht mit ?
Ich schätze, ein paar gute Tricks sind schon drin, wenn die Wirkung so herausragend ist.

MfG
Gabi

übrigens auch neu:
http://www.gleichstromlicht.de/shop_megapulse.php

Mal sehen, ob ich Dr. Grün gewinnen kann, das Teil auf Störfelder zu testen, denn im Fahrzeug ist man ja sehr nahe dran.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]