Re: Wasserveredlung...ähämm..*g*

Geschrieben von jumper am 23. Februar 2005 11:55:08:

Als Antwort auf: Wasserveredlung geschrieben von Gabi am 22. Februar 2005 20:36:07:

>Die besten:
>http://www.gleichstromlicht.de/shop_wasser.php
>http://www.gleichstromlicht.de/shop/VV0500.htm
>http://www.gleichstromlicht.de/shop/LU0500.htm
>Interessant die Hinweise zum Fluss Ganges:
>http://www.gleichstromlicht.de/shop/LUwasser.htm
>--------------------------------------------------
>Bin mit der Domain nochmal umgezogen.
> [...]
hi gabi:-)

also, ich hätte da aus verkaufspsychiologischen gründen alle wasser-verwirbler (beginnend mit der lu 500) aufgeführt, dann wäre der preis nicht so schockierend gewesen...;-).

und trotzdem, für ein relativ einfach herzustellendes dreh/fräß bzw. gussteil mit eingesetzten permanentmagneten, ist selbst 750 € ein stolzer preis (um es mal diplomatisch auszudrücken). warum müssen die hersteller sich immer an granders gerätepreisen orientieren? ach wenn die leute doch nicht so aufs money schielen würden.

hast du eigentlich eine ahnung wie das ding von innen aussieht? (form/steigung der spiralwendel). ich könnt mir vorstellen das das teil (in kleinserie) keine 100 euro in der herstellung kostet).

lg
------
jumper

:-)