Re: Wasserveredlung

Geschrieben von Emil am 02. März 2005 15:22:09:

Als Antwort auf: Re: Wasserveredlung geschrieben von Gabi am 01. März 2005 14:53:17:

>Auch da glaube ich nicht, dass es nur auf den Magnetismus ankommt.
>Das wäre zu einfach.
>Kennt jemand den genauen Aufbau solcher Geräte ?
>Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Eisenmagnet (Resonanz mit Hämoglobin) viel "gesünder" wirkt als ein Neodym-Magnet.
>MfG
>Gabi

Hi Gabi,

in den Kammern befindet sich 'Grander-Wasser', welches auf das durchströmende
Wasser einwirkt und dieses entclustert(für etwa 5 Jahre bei normalem Gebrauch)

mfg