Re: Wasserveredlung...ähämm..*g*


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 23. Februar 2005 15:25:09:

Als Antwort auf: Re: Wasserveredlung...ähämm..*g* geschrieben von Gabi am 23. Februar 2005 14:55:56:

>>hast du eigentlich eine ahnung wie das ding von innen aussieht? (form/steigung der spiralwendel). ich könnt mir vorstellen das das teil (in kleinserie) keine 100 euro in der herstellung kostet).
>Kann noch keins "auf Verdacht" kaufen. Wie wärs, wenn wir eine Test-Vereinigung bilden, und das Geld zusammenlegen, und das Gerät dann bei jedem mal 4 Wochen ausprobieren - bis einer (oder ich) den anderen die Investition zurückgibt und das Teil behält ? Wer macht mit ?
---------
also, ich bin dabei! hab n zahni hier, dann könnte ich das ding gleich bei ihn in der praxis röngen*g*.dann wissen wir ja was drin ist. ich muss vorhin zu früh (im shop)geguckt haben, jetzt ist ja alles da. das mit dem gratistest habe ich irgendwie nicht verstanden. also innerhalb 4 wochen geld zurück? also ich würde meinen das wir so 6-8 leute zusammenkriegen sollten.

also wer macht noch mit?

lg
------
jumper

:-)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]