Re: Wasserveredlung...ähämm..*g*


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von gastleser am 23. Februar 2005 19:34:49:

Als Antwort auf: Re: Wasserveredlung...ähämm..*g* geschrieben von Gabi am 23. Februar 2005 16:41:10:

Irgendwie ist das Konzept nicht sehr überzeugend, einer wirds bezahlen müssen.
Die Bioprotect Karte ist bis jetzt nicht der Bringer, entweder habe ich die ganze Zeit schon so gut gelebt das es nichts zu optimieren gab oder die Wirkung auf mich ist subjektiv nicht fühlbar. Bei der Bioprotect Karte sind die 21 € im Bereich des vernachlässigbaren, aber bei den Wasserveredlern sehe ich für mich kein Handlungsbedarf.
Interessanter wären Produkte die nutzbare Energie liefern bzw effizienter sind.

Wollte euch meine Meinung/Erfahrung mitteilen.

>Wenn wir es uns teilen (n Tester), dauert es auch so lange, bis alle durch sind mit Probieren (n mal 4 Wochen), wobei ich hoffe, dass es einer am Schluss behält (notfalls dann ich).
>MfG
>Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]