Re: Wasserveredlung...ähämm..*g*


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 24. Februar 2005 11:41:34:

Als Antwort auf: Re: Wasserveredlung...ähämm..*g* geschrieben von gastleser am 24. Februar 2005 11:17:16:

>Mein damit behandeltes Wasser (Volvic aus der Plastikflasche) schmeckt subjektiv nicht besser/schlechter,

Wir hatten hier den Vergleich mit Leitungswasser.

> sonst trage ich die Karte bei der Arbeit in der Brusttasche vom Hemd (sitze fast ständig vor dem PC)

Also ich habe sie nach 2 Tagen wieder abgelegt. Es war genug. Wer weiß, vielleicht war es auch ein Grippe-Anflug, der sich nach Schwäche anfühlte.
Bei mir sind es ja auch gleich Stapel davon, die in der Wohnung liegen.
Also nicht vergleichbar. Inzwischen auch Kristallsalzberge ...

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]