Re: Wasserveredlung...ähämm..*g*

Geschrieben von Gabi am 23. Februar 2005 16:41:10:

Als Antwort auf: Re: Wasserveredlung...ähämm..*g* geschrieben von jumper am 23. Februar 2005 15:25:09:

>also, ich bin dabei! hab n zahni hier, dann könnte ich das ding gleich bei ihn in der praxis röngen*g*.dann wissen wir ja was drin ist. ich muss vorhin zu früh (im shop)geguckt haben, jetzt ist ja alles da. das mit dem gratistest habe ich irgendwie nicht verstanden. also innerhalb 4 wochen geld zurück? also ich würde meinen das wir so 6-8 leute zusammenkriegen sollten.
>also wer macht noch mit?

Wir reden von Valoma Vita
http://www.gleichstromlicht.de/shop/VV0500.htm ?

Den anderen muss man fester anschließen (wird vom Wasser durchflossen), würde also mehr leiden bei der Aktion.

Innerhalb von 4 Wochen, wenn wir es als Staffel machen, aber dann müsste einer immer alles bezahlen, dann der nächste usw. .
Wenn wir es uns teilen (n Tester), dauert es auch so lange, bis alle durch sind mit Probieren (n mal 4 Wochen), wobei ich hoffe, dass es einer am Schluss behält (notfalls dann ich).