Re: Wasserveredlung

Geschrieben von Gabi am 01. März 2005 14:53:17:

Als Antwort auf: Re: Wasserveredlung geschrieben von Horst Elling am 01. März 2005 11:27:53:

>Ich habe das Grander System von einem wohlhabenden Bekannten empfohlen bekommen, der mit diesem Produkt sehr zufrieden ist.
>Wenn er zur Sauna geht, nimmt der Gute 1 1/2 Liter Wasser mit, um dieses wert-
>volle Produkt zu genießen.

Auch da glaube ich nicht, dass es nur auf den Magnetismus ankommt.
Das wäre zu einfach.
Kennt jemand den genauen Aufbau solcher Geräte ?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Eisenmagnet (Resonanz mit Hämoglobin) viel "gesünder" wirkt als ein Neodym-Magnet.