Was vergessen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von KWS am 10. August 2001 16:05:35:

Als Antwort auf: Re: UFO-Rätsel gelöst ? geschrieben von Uwe Hohlbein am 10. August 2001 06:36:44:

>Hallo,
>wieso bist Du der Meinung, das das veröffentlichte Material in Internet wie auch in Buchform der Wahrheit entspricht?
>Grundvoraussetzung für eine Wertung des genannten Materials wäre, eigene Untersuchungen in Richtung,
>A: Welches Wissen und welche technischen Gegebenheiten waren in der Zeit des „Dritten Reiches“ vorhanden?
>Und
>B: Leben noch Piloten dieser Flugkörper, die man Befragen kann?

Ich bezweifle nicht, daß Du ein ehrlich, gewissenhaft und ernsthaft recherchierender Mensch bist - das scheint mir unzweifelthaft "rüberzukommen", wie man so sagt.

Trotzdem: Diese Deine beiden Fragen zeigen auf der anderen Seite eine zutiefst tragische Weltfremdheit, die Dich trotz Deiner guten
Qualitäten total in die Irre führt.

Konkret: Welches Wissen im Dritten Reich vorhanden war, ist zwar die richtige Frage, vergißt aber,
und das ist eigentlich doch auch dumm, daß es ganze Armeen von Leuten gab und gibt, die daran gearbeitet haben, welches Wissen des Dritten Reichs heute noch ermittelbar ist und welches eben nicht. Siehe u. a. auch die umfangreiche militärwissenschaftliche Fachliteratur über "psychological warfare".

Die "Siegermächte" haben bis heute nicht die 540.000 im DR geklauten Patente restlos abgearbeitet, vom Tarnkappenbomber bis ...

Tesla bzw. seine Anhänger haben sich übrigens 1947 massenhaft dem geheimen Deutschen Reich (Akakor) angeschlossen bzw. sind dort als Asylanten abgetaucht.

Auskunft des Bundesarchivs: Alle deutschen U-Boot-Akten aus dem 2. Weltkrieg befinden sich bei der britischen Admiralität in London.

Da muß also was zu verbergen sein. Ich könnte seitenweise weitere Beispiele anführen für "Inaktivierungen" von Archiven, Fälschungen, Desinformationen usw. usw., habe aber keine Lust:
Wer es an einem Beispiel nicht kapiert, kapiert es auch an 1000 nicht.

Zweite Frage: Welcher Pilot von Haunebu I bis III und Vril I bis VIII lebt noch?

Weiß ich nicht, aber kein einziger lebt in Europa, denn diese PilotInnen waren zu 100% Teilmenge der
ca. 1 Million abgesetzten Personen Richtung Akakor, Neu-Schwabenland und andere Reservate des Dritten Reichs (heute von US-Autoren "fourth reich" genannt). Die heutigen PilotInnen der Haunebu- und Vril-Nachfolgemodelle ("UFOs") leben auch nicht unter uns hier.

Wenn Du mir nicht glaubst, mach mal eine UFO-Recherche, kannst z. B. anfangen bei
www.nasa.gov/ oder www.caus.org/

Dann wirst Du Dich schnell gezwungen sehen, entweder an eine die Erde erobernde außerirdische Macht zu glauben - oder eben an eine irdische ...

Danach kannst Du nochmal meinen Text oben mit etwas offenerem Geist lesen, und dann kannst Du die dort am Ende genannten Suchbegriffe nehmen und mal richtig loslegen.

Gruß, Kawi

P.S.: Falls weitere Einwände kommen und ich nicht antworten sollte, bitte nicht übelnehmen, es ist irgendwie immer dasselbe Elend und manchmal fehlt mir die Lust. Zu dieser Antwort konnte ich mich gerade mal durchringen, weil die Kritik wenigstens vom Ton her vernünftig war.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]