Re: Was vergessen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 10. August 2001 19:12:04:

Als Antwort auf: Was vergessen geschrieben von KWS am 10. August 2001 16:05:35:

Hallo,
ich war früher auch mal so blauäugig. Ich habe Kontakt zu Autoren (z.B. JvH) gesucht um näheres zu erfahren. Leider musste ich feststellen, das da das gleiche Abschreiben und nicht Überprüfen der genannten Inhalte betrieben wird, wie es in der allgemeinen UFO- Literatur üblich ist. Es wird halt nicht wahr dadurch, das bestimmte Inhalte in vielen Publikationen ( auch im Internet ) auftauchen und immer wieder durchgekaut und ohne diese zu überprüfen, nachgeplappert werden. Wenn man das dann als Forschung betrachtet, hat man einiges nicht verstanden, mal abgesehen, das man Verleugnern dieser Technologie es zu leicht macht, das ganze Thema ins lächerliche zu ziehen. Bei manchen Publizisten gewinnt man den Eindruck, das das von vornherein beabsichtigt war, um so Personen die ernsthaftes Interesse an der Aufdeckung haben, unmöglich zu machen.
Die Beweisbarkeit lässt sich ausschließlich über die vorhandenen nachweisbaren Kenntnisse dieser Zeit erbringen. Da kein bis jetzt aufgetauchtes angebliches Dokument oder Bild ein Beweis darstellt.
Natürlich wohnt der Pilot in Deutschland. Man muss sich nur auf die Suche nach Zeitzeugen begeben und das geht halt nicht ausschließlich über das Internet.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]