letzter Versuch


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von KWS am 11. August 2001 13:39:36:

Als Antwort auf: Re: Was vergessen geschrieben von Uwe Hohlbein am 10. August 2001 19:12:04:

>Hallo,
>ich war früher auch mal so blauäugig.
>Gruß Uwe

Ist "blauäugig" ein - von wem? - negativ besetztes Adjektiv? Sind von Dir alsbald etwa auch noch Blondinenwitze zu befürchten oder sonstige
Rassenhetze?

Du interessierst Dich für "den Piloten in Deutschland", womit Du die Stammreichzone BRD meinst, wie ich annehme, und nicht die zahlreichen Gebiete
des Deutschen Reichs heute
(von Colonia Dignidad bis Neu-Schwabenland usw.).

Ich fahnde - leider "nur" quasi-detektivisch mit in der Tat großenteils dubioser Literatur und Aussagen, da ist an Deiner Kritik schon was dran -
nach den heutigen reichsdeutschen "UFOs", deren KapitänInnen NICHT hier bei uns leben, sondern in den Reservaten des Deutschen Reichs.

Diesen Unterschied kannst Du vielleicht nicht verstehen, weil in Deinem Denken das Dogma
der Propaganda vom "Untergang" des Deutschen Reichs vorherrschen könnte - eine entsetzliche Unterstellung, die Du aber selbst legitimierst.
Selbst BVG und UNO instistieren auf der Weiterexistenz und Verbannung des Deutschen Reichs.

Dann mußt Du aber eigentlich, ich wiederhole mich,
sagen, wer die massenhaften heutigen UFOs denn bitte sein sollen:
Die kannst Du NICHT mit dem einen Veteranen-
Piloten in der BRD erklären (oder fliegt ER die heimlich? Kann er sich vertausendfachen? Und immer drei Schichten hintereinander durchhalten?).

So, jetzt kannst Du wieder an der eigentlichen Sache vorbeireden, unter gewohnter eselisch störrischer Leugnung der Existenz der eklatanten "UFO"-Supermacht des geheimen Deutschen Reichs, wenn Du magst. Sandmannsheil und Gruß, Kawi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]