Re: Tatsachen, Indizien, Beweise: UFOs = reichsdeutsch


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 12. August 2001 14:06:11:

Als Antwort auf: Tatsachen, Indizien, Beweise: UFOs = reichsdeutsch geschrieben von KWS am 12. August 2001 13:05:06:

Hallo,
in deinem Text war wieder nichts dabei was man überprüfen kann was ausschließlich auf die Reichsdeutschen hindeuten würde. Genauso wenig hast Du ein Beispiel, eines von Dir selbst überprüften sog. Indiz geliefert, das den selben Schluss zulassen würde.
Aber Du hast am Ende Deines Beitrags unbewusst, das ausgesprochen was für Dich die ganze Sache bedeutet. Du redest in diesem Zusammenhang von Glauben. Für mich aber, zählen nur überprüfbare Fakten. Du kannst ja noch mal darüber nachdenken, vielleicht fallen Dir ja noch solche, die auf ausschließlich Reichsdeutsche hinweisen, ein.

Gruß Uwe






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]