Re: Heureka II + Veden

Geschrieben von Gabi am 15. September 2004 21:15:28:

Als Antwort auf: Re: Heureka II + Veden geschrieben von Cogi am 15. September 2004 20:17:50:

>....versteh ich nicht, Gabi, in der Natur kommen sich die Bahnen doch nicht so nahe.

Hier steht, dass der Pluto im Perihel näher als der Neptun ist:
http://www.lexikon-definition.de/Pluto-%28Planet%29.html

Die Planeten schwimmen ja auch nicht in "Ufernähe", sondern mehr mittig in ihrer Strömung.

>Übrigens gibts eine schöne, wenn für Dich auch ambivalente, relative Neuigkeit:
>Hartmut Müllers Global Scaling taucht mit wesentlichen Parametern schon in den Veden auf.
>Das heißt, mit Protonen-Eichung statt Elektron; und mit Basis e statt 2 - weshalb HMs wichtige Zahlen, wie die 108
>auch bedeutsame oder sogar heilige Zahlen im Hinduismus sind. So besteht die Mala, die Gebetskette, z.B. aus 108 Perlen.

Hier die Zahl schon wieder. Es sind die Größen (Sonne zu Erde) und (Erdbahn in Sonnendurchmessern):
1390 000 km / (2*6378.15) km = 108.966 Durchmesser Sonne/Erde
149 600 000 km / 1 390 000 km = 107.72 Abstand von Erde in Sonnendurchmesser

Alles Astronomie. Mussten die Veden wissen (von Raumfahrern).

>für die Länge der Frequenz- und Abstandskala oder die 27

3*9=27 wegen 2^13=e^9 und das Ganze hoch 3 (=Raum)
Es gibt keine einzige passende weitere solche Gleichung bis Potentenzen über 100 !!!
Außer: 2^9 = 1.618032^13
Hast Du das gelesen:
http://www.alle24.de/archiv/8654.htm

>Summa summarum: eine kleine Bestätigung für Dich! Eine größere jedoch für HM mit seinem Ansatz e und m_P.
>Wobei immer wieder betont werden muss, dass das kein Widerspruch ist.

Eben.
Die Veden wussten viel. Wir wissen bald mehr.
Sind wir inkarnierte Veden ?

Wie soll ich mir sonst erklären, dass ich wie ein Traumwandler Schritt für Schritt auf das volle Sonnensystem komme, mit perfekter Winkel-Lage der Apsidenlinien (Linie Perhel-Aphel) und passenden Abständen ? Nun ja, Mühlthaler hat den Anfang gemacht. Auch ein Vede ? Morgens im Halbschlaf fällt mir ein, was ich als nächstes testen muss. Und dann: Es stimmt. Es passt. Ich habe noch nie so effektiv gearbeitet. Wie kommt das ? Es ist geradezu unheimlich.

>Allerdings ist schon zu fragen, warum die alten Schriften das GS-Modell präferiert haben und z.B. nicht auf ein Spiralmodell mit Basis 2 und Elektron setzten.

So viel ich weiss, hat gerade Mohorn auch seine Tips aus den alten Schriften. Er ist meine einzige Quelle.
Also Vorsicht. Du zitierst die Quellen von Leuten, die die Veden gelesen haben.
Ich habe sie nicht gelesen, was aber nicht ausschließt, dass es trotzdem schon drinsteht.
Es steht nicht nur im Buch. ES STEHT AM HIMMEL, jede Nacht.

>Aber vielleicht solltest Du mal Markus Schmieke fragen. Der ist als hinduistischer Ex-Mönch nicht nur Veden-Experte (veden-akadmie.de), sondern auch gelernter Physiker.

Ich krieg nichtmal Kontakt zu Mühlthaler. Es ist ein Jammer.
Er wäre einer der wenigen, die überhaupt raffen, was ich hier (durch Synthese Mühlthaler-Mohorn) gefunden habe.