Re: Hier schreibt das Original!

Geschrieben von Newsy am 12. Mai 2004 05:00:13:

Als Antwort auf: Re: Für Gabi: Geld zu verdienen geschrieben von Gabi am 11. Mai 2004 23:34:25:

Hallo Gabi

>Mir ist das zu wirr. Ich verstehe die Frage nicht.

Kein Wunder denn der Beitrag/Link ist gar nicht von mir, ich blicke hier auch nicht durch zumal mich Mechanik nicht im geringsten interessiert, und auf der dortigen HP sagt die Mailadresse ja alles um welche Dunkelheit es sich hierbei handelt, irgend jemand klopft hier etwas auf den Busch!

Denn Gottes Gesezte leuchten sogar interessierten unbefangenen Kindern ein, und auch ohne Formelkentnisse wenn man es ihnen auch mit dem Herzen mitteilt.
So muss ja Herz und Verstand eine Einheit sein nur dann entsteht Klarheit.

Einen solch trockenen Gottlosen Patentjuristischen Kauderwelsch würde ich auch gar nicht als Link setzen, und der Begriff "pekunären" ist mir nicht einmal bekannt und steht auch nicht in meinem Wörterbuch, es dürfte sich wohl um einen älteren Herren handeln der hier mit Dir und mir wohl aus Langeweile seine Spielchen treibt!?

Übrigends ist dieses Wort schon mal vor einiger Zeit hier aufgetaucht weil ich mich auch damals über deren Bedeutung unklar war, so müsste auch der Urheber des Trittbrettfahrers hier, der ganz unverschämt meinen Forumsnamen "Newsy" verwendet, somit leicht ermittelt werden.

Aber meine IP - Nummer kennst Du ja bereits, wir waren beide Zufällig am 05.5.2004 17:51 Online, somit ist ja alles klar!

In meinem "C:\WINDOWS\Temporary Internet Files", Speicherbereich habe ich jedoch nichts mehr gefunden bei den älteren Beiträgen, wurde schon gelöscht.

Vielleicht sollte ich doch eine schöne "Namens - Farbe" anfordern von der guten Fee, darf ich oder bin ich doch zu chaotisch als kleiner selbsternannter Visionär mit meinen Pseudo - Wissenschaftlichen - Performens - Beiträgen!?

Diese würde mir gefallen, sie ist meine Lieblingsfarbe!

Kleine Aufmerksamkeit:

Als bessere Alternativen würden ich jedoch diese Links (in den letzten ca. 10 Beiträgen sind noch einige mehr!) bevorzugen was Dir sicher auch ein wenig Freude macht, aber nicht böse sein wenn du es schon gesehen hast, ist hier nur eine Wiederholung der Interessantesten für alle Fälle.

http://www.peter-hagemann.com/deutsch/fragen.html
http://www.flanagan-forschung.de/Das_Neurophone/Die_Entwicklung_des_Neurophone/die_entwicklung_des_neurophone.html
http://www.alle24.de/archiv/7795.htm
http://www.alternativeumwelttechnik.de/entwprige.htm
http://www.hores.org/code_r_z.htm#oneun
http://onelight.com/vrilland/

Was sagst Du zu der verrückten Ideen Serie? (Lichtquelle als Ordnende Instanz im Pflanzenreich?)
http://www.alle24.de/archiv/7847.htm

Formelrückgewinnung???
Meine Vermutung ist auch das bei allen Bildobjekten zuerst Softwaremässig (mittels automatischer Bildbearbeitungssoftware) eine grundlegende Symetrie gesucht werden muss so z.B. bei einen Tannenzapfen zuerst die Spiralform ermittelt wird (Kontur u.ä.) und später die Feinheiten wie die einzelnen Segmente, ich denke das dass "Midi - Musiksystem" hier ruhig als Vorbild dienen kann!

Also eine Art von Notenblatt für die einzelnen Elemente eines Bildes und als Gesamtkomposition, die mittels vordefinierten Elementen in einer Datenbank oder später eben ein DNS - Generator, dann einfach beim Empfänger alles neu Erschafft anhand der (irgendwann?) mathematisch gefundenen Gesetzmässigkeiten!

Schade das ich nicht Programmieren kann so könnte ich hierbei sicher weiterhelfen, aber mein Gefühl hat mich nur selten getäuscht bin sicher das es möglich ist aus einer höheren Sichtweise! (Holografisch?, Fourierverfahren o.ä. bei der Bildanalyse und alle einzelnen Objekte in einer Datenbank um sie aus dem Bild herausfiltern zu können, allerdings geht dies nur Optisch über ein Laserhologramm!?) Verzwickte Sache!

Nehmen wir es eher Spielerisch und nicht so Tierisch ernst, das Forschen muss ja Freude machen und ohne Druck gehts eben am Besten!

Begeisterung sei der Antrieb!

Über Murrer´s Theorie traue ich mich gar nicht mehr Dich zu fragen?
Wahrscheinlich arbeitet er ohnehin schon für den Geheimdienst, wenn´s funkt!

>Meine Torkado-Gesetze sind auch noch nicht fertig. Wenn sie es sind, müsste er mir nach Kenntnisnahme kommentarlos das Geld überweisen.
>Nicht nur er. ;)

Das ist sicher ähnlich wie die Geschichte mit dem Hund und der Wurst, solange wir dem grossen Geld nachlaufen erreichen wir es nicht, aber drehen wir uns um läuft das Geld uns nach, also im Idealfall,... nur der eigenen Inspiration folgen, der Weg ist das Ziel, als eigene schöne Erfahrung!

Die Ernte kommt eben zur Erntezeit (Reifezeit), ganz bestimmt!

MfG Newsy (Das Original!)