Re: Farbe bekennen und der (gute) Ton macht die Musik--..eben..!

Geschrieben von jumper am 14. Mai 2004 10:08:50:

Als Antwort auf: Re: Farbe bekennen und der (gute) Ton macht die Musik geschrieben von Newsy am 14. Mai 2004 00:34:38:

und du solltest anderen menschen nicht deinen willen (meinung,musik und sonstiges) aufzwingen wollen! ohne partei zu ergreifen, würde ich dir empfehlen, beim nächsten mal einen kurzen html code so in die seite einzubauen, das der leser die wahl hat die musik einzuschalten wenn er/sie es möchte. das wäre eine annehmbare alternative gewesen.

das soll keine belehrung, sondern eine empfehlung sein newsy..;-)

lg
-----
jumper

;-)

p.s. mich hat es auch genervt, weil ich mindestens 1 minuten nach einem handy eines kollegen mit polyphonen klingelton gesucht habe. (der miditon lässt sich schlecht lokalisieren).
-------