Re: Farbe bekennen und der (gute) Ton macht die Musik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 14. Mai 2004 00:34:38:

Als Antwort auf: Re: Jeder darf Farbe haben, wenn er will geschrieben von Softifex am 13. Mai 2004 21:34:28:

Hallo Helmut

Wenn man bedenkt wieviel kreative Energie einige Computerhacker investieren um ihre Programme auf andere loszulassen, so könnte man doch meinen warum Programmieren sie nicht etwas Nützliches was für jedermann förderlich ist!?

Bin ich nur destruktiv oder versuche ich auch ein positves Lebensgefühl rüberzubringen in allen meinen Aktionen, denn nur das Letztere zählt für bewusste Menschen!

Daher falls Dir mein Gesamtkonzept meiner Beiträge nicht gefällt, überspringe es einfach, niemand zwingt Dich dazu diese zu lesen, und im Sinne einer Deiner selbst gewählten Zitate verabschiede ich mich höflich von diesen, für mich zu linearen Dialog!


Wenn schon die Energie nicht frei ist:
"Es lebe die künstlerische Freiheit"

lg Helmut

Hier Dein eigener original Link! (Zur Meditation?)
http://www.alle24.de/archiv/7513.htm


Daher Leben und Leben lassen, und nicht nur die 50 KB zählen! ;-)


MfG Newsy




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]