Re: Jeder darf Farbe haben, wenn er will

Geschrieben von Newsy am 13. Mai 2004 01:14:28:

Als Antwort auf: Re: Jeder darf Farbe haben, wenn er will geschrieben von Softifex am 12. Mai 2004 21:31:51:

>Ja und könntest du, lieber Newsy, wenn du deine Farbe hast, im Ausgleich dazu bitte die Hintergrund-Musik weglassen. Oder ist das in letzter Zeit dein Erkennungsmerkmal?
>lg Helmut

Lieber Ig Helmut

Nun gelegentlich wenn ich gut Aufgelegt bin mache ich mir die Mühe zusätzlich eine kleine Abwechslung und Dynamik reinzubringen durch die Auswahl eines MIDI - Musikstückes, bis jetzt hat sich ausser Dir noch Niemand durch eine kleine Musikeinlage beschwert.

1. Musik ist auch eine Ausdrucksform von Kreativität!
2. Eine Midimusik kann vorkommen wenn ich selber einen neuen Thread öffne.
3. Oder jemanden ein kleine Freude machen möchte.

Mein Vorschlag:
* wenn die Musik Dich stört, einfach den Ton ausschalten!

MfG Newsy (noch ohne Farbe, und für Dich auch ohne Ton!)