Jeder darf Farbe haben, wenn er will

Geschrieben von Fee am 12. Mai 2004 08:47:43:

Als Antwort auf: Re: Hier schreibt das Original! geschrieben von Newsy am 12. Mai 2004 05:00:13:

>Vielleicht sollte ich doch eine schöne "Namens - Farbe" anfordern von der guten Fee, darf ich oder bin ich doch zu chaotisch als kleiner selbsternannter Visionär mit meinen Pseudo - Wissenschaftlichen - Performens - Beiträgen!?
>
>Diese würde mir gefallen, sie ist meine Lieblingsfarbe!

Hier bekommt jeder eine Farbe, der es wünscht.
Farbe ist kein Leistungsmerkmal.

Nur, leider finde ich auf die Schnelle keine Emailadresse von Dir, ich kann ja wohl kaum das Passwort ins Posting setzen. --> Bitte Email an info@aladin24.de

Es grüßt
Fee