Re: Jeder darf Farbe haben, wenn er will

Geschrieben von Softifex am 13. Mai 2004 21:34:28:

Als Antwort auf: Re: Jeder darf Farbe haben, wenn er will geschrieben von Newsy am 13. Mai 2004 01:14:28:

Hallo Newsy,

>Lieber Ig Helmut

das lg Helmut heisst -liebe Grüsse Helmut- und ist kein Titel.

>Nun gelegentlich wenn ich gut Aufgelegt bin mache ich mir die Mühe zusätzlich eine kleine Abwechslung und Dynamik reinzubringen durch die Auswahl eines MIDI - Musikstückes, bis jetzt hat sich ausser Dir noch Niemand durch eine kleine Musikeinlage beschwert.

a. die Anderen sind gedultiger als ich
b. die Anderen haben keine Lautsprecher angeschlossen
c. die Anderen können bei dieser Berieselung deine Beiträge konzentriert lesen. Ich schaff das nicht.

>1. Musik ist auch eine Ausdrucksform von Kreativität!

wenns deine ist, ja.

>2. Eine Midimusik kann vorkommen wenn ich selber einen neuen Thread öffne.

kostet schon wieder Bandbreite und das Downloadlimit kommt schneller als man denkt (Verhältnis: Text 5kB und Midi ca. 50kB)

>3. Oder jemanden ein kleine Freude machen möchte.

da gibts andere Möglichkeiten. Schick der Gabi Blumen oder mir ein lustiges Mail u.v.a.m.

>Mein Vorschlag:
>* wenn die Musik Dich stört, einfach den Ton ausschalten!

mach ich eh extra bei deinen Beiträgen, nachdem ich und das ganze Haus um Mitternacht zuerst einmal aufgeschreckt wurden.
Alles hat seine Zeit. Lustig sein, traurig sein, Foren lesen, Musik hören usw.
Aber das möchte ich bestimmen, was ich mir gerade gönne.

>MfG Newsy (noch ohne Farbe, und für Dich auch ohne Ton!)

danke schön, und ich nehme deine guten Absichten zur Kenntnis, aber wenn das jeder so macht, bricht der Forenserver zusammen. gg

lg Helmut