Re: Biophotonen

Geschrieben von Heinrich Dreier am 08. Oktober 2003 18:28:24:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen geschrieben von Valentin am 08. Oktober 2003 17:58:55:

>Hallo, Felix!
>Ich weiß das und habe mit solchen Dingen gearbeitet. Es gibt auch noch viel interessantes in den Energiefelder der Menschen. Das ist ein großes Wissensgebiet mit dessen Hilfe kann man viele Vorgäge erklären und vorhersagen. Das sind unsichtbare Energien.
>MfG
>Valentin

Hallo Valentin

Die Energiefelder mit denen wir Menschen alle verbunden sind, lassen uns sogar gleiche Gedanken an verschiedenen Orten haben. So hat man wohl mal nachgewiesen, das der gleiche Gedanke von ca 4-6 Menschen gedacht wird.So können Menschen, die sich kennen sich Informationen duch reine Gedankenübertragung zukommen lassen.
MfG
Heinrich