Re: Biophotonen

Geschrieben von Valentin am 08. Oktober 2003 17:58:55:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen geschrieben von Felix am 08. Oktober 2003 13:50:53:

>Hey Valentin,
>glaubst Du das oder weisst Du´S? ..
>Felix

Hallo, Felix!

Ich weiß das und habe mit solchen Dingen gearbeitet. Es gibt auch noch viel interessantes in den Energiefelder der Menschen. Das ist ein großes Wissensgebiet mit dessen Hilfe kann man viele Vorgäge erklären und vorhersagen. Das sind unsichtbare Energien.

MfG
Valentin