Re: Biophotonen -über mich-+-Maschine

Geschrieben von Heinrich Dreier am 13. Oktober 2003 03:02:34:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen -über mich-+-Maschine geschrieben von Gabi am 12. Oktober 2003 18:42:30:

Hallo Frau Gabi Müller

Ich sagt schon mal,ich werde mir noch so einige Gedanken machen, wie und was die richtigen Wege sind, und ich lerne ja auch noch täglich dazu.

Ja das war klar, das musste ja kommen*g*, doch nun issset aber juut, soll ich für die Hersteller auch noch Werbung machen, und es zulassen, das die Teile weiterhin Überteuert am Markt vertrieben werden? Nee das ist nicht, denn nun laufen gerade Verhandlungen, um optimale Konditionen, damit das Abzocken mal langsam aber sicher aufhört.

Die Verhinderer glauben , das Sie was verhindern können, aber das klappt nicht, denn die stehen sich nur selbst im Weg.Ja und die Geschichte ist sicher auch heiß, aber immer Ruhe mit die jungen Pferde, wie man in Westfahlen sagt.

>Sind irgendwelche Teile doppelt drin (Zweifach-Schwingung)?
>Liegen die Misch-Frequenzen im Trafo im Goldenen Schnitt, oder die Stromstärken ?
>Ist der 'Rest' eine Kabelrolle, mit deren Länge und Widerstand die Loop-Phasenverschiebung auf Pi eingestellt wird ?
>Hier eine Denkhilf-Skizze von mir. Stimmt die erstmal soweit ?
>
>Auf Wunsch lasse ich das Fragen.
>MfG
>Gabi

Ich denke noch nach,wann ich denn Ihre Fragen beantworte, und sicher bin ich mir, das ich das noch machen werde, aber immer einen Schritt nach dem anderen.Doch bitte nicht falsch verstehen, ich will sicher nicht unhöflich sein, aber alles was ich tue, und auch wie, hat schon seinen Grund.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier