Re: Biophotonen -über mich-+-Maschine

Geschrieben von Zäld am 13. Oktober 2003 11:39:08:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen -über mich-+-Maschine geschrieben von Heinrich Dreier am 12. Oktober 2003 16:41:52:

Hallo!

>Nun denn das Arbeitsprinzip der Maschine einfach logisch dargestellt.
>Start mit einer 12 Volt Batterie
>Wandler von 12 Volt auf Hochspannung
>Wandler von DC auf AC
>Wandler von hoher Volt und Hertz auf 400 bez.230 Volt-50Hertz

... und jeder dieser Wandlungsschritte ist verlustbehaftet, d.h. es kommt weniger Leistung heraus als hineingesteckt wurde.

Hast du denn tatsächlich schon einmal so ein Gerät gebaut? Wie hast du gemessen oder festgestellt, daß die Maschine tatsächlich 25kW liefert? Hast du das Gerät schon so weit entwickelt, daß man nach dem Start die Batterie entfernen kann?

tschüssi
Zäld