Re: Biophotonen -über mich

Geschrieben von Heinrich Dreier am 12. Oktober 2003 06:28:46:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen -über mich geschrieben von Felix am 10. Oktober 2003 22:04:19:

>Nochmal hallo ihr beiden,
>ich weiss nicht. Aber ich finde, irgendetwas läuft hier irgendwie "unverhältnismäßig" zwischen Euch.
>wie spöttisch das alte Lied, wie piepegal das neue.
>Was ist mit der Gehirnwäscheß
>Wie könnten wir uns denn auf Telepathie einigen?

Hallo Felix

Wenn man nicht immer gleich angegriffen wird, muss man sich nicht verteidigen.Sie wissen das genauso wie ich auch, denn wenn Jemand in einen Bereich hineingeht, den die Mitmenschen nicht verstehen können, oder wollen, dann wird sehr schnell mal draufgehauen. Nun habe ich aber ein sehr dickes Fell, sonst müsste ich mich wieder zurückziehen, und nur für mich leben, was ich über Jahre auch schon gemacht habe, da ich es mir leisten konnte.
Jedenfalls ist alles Energie, und ein Mensch sieht den anderen nun mal so, wie Er/Sie es will.Für mich hat alles im Leben seinen Sinn, auch das ich in diesem Forum gelandet bin, denn hier hatte ich gehofft,Menschen zu treffen, die mich verstehen, doch um mich besser verstehen zu können, habe ich ja auch so viel auf meinen Seiten geschrieben.Wobei man mich sicher um einiges besser versteht, wenn man mal unter Problem Lösung alles sich in Ruhe durchlesen würde, denn dann würde man verstehen, das ich keine Gehirnwäsche mache, sondern nur Hilfe zur Selbsthilfe anbiete.
Wir alle sind doch mit der gesammten Energie des Universumes verbunden, und so kommt es auch, das zB.,was ja auch schon öfters nachgewiesen wurde,zur gleichen Zeit 4 oder 5 oder auch mehr Menschen den gleichen Gedanken haben. Diese Ideen und Gedanken schwirren durch unser Universum, Sie sind da, und wer sich damit beschäftigt, und mit reinen Gedanken daran und an sich arbeitet, der kann die Informationen, die Er/Sie sucht auch ausfiltern.
Alles was wir Menschen tun, kommt zu uns zurück, das sollten wir eigendlich schon wissen. Das bedeutet aber auch, das ein Mensch, der nur Negativ denkt, somit auch nur Negatives zu Ihm zurückkommt. Was aber ganz schwer ist, ist nur Positiv zu denken, also ist es doch besser, wenn man sich mit sich beschäftigt, und lernt seinen Filter für seine Gedanken so einzustellen, das man mit beiden, Negativ und Positiv,sich in die Balance bringt.Ich will hier im Forum ( in anderen auch) sicher keinen Mitmenschen zu nahe treten, aber ich habe gelernt, wenn ich ein Urteil abgeben will, über einen Mitmenschen, dann muss ich mich erst einmal sehr genau erkundigen. Wobei ich persönlich versuche, meine Mitmenschen nicht zu beurteilen und vor allem nicht zu verurteilen, was nicht immer einfach ist, aber ich arbeite dran.In dem Sinne einen schönen Sonntag
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier