Re: Biophotonen -über mich-+-Maschine

Geschrieben von Heinrich Dreier am 12. Oktober 2003 16:41:52:

Als Antwort auf: Re: Biophotonen -über mich geschrieben von Gabi am 11. Oktober 2003 08:20:09:

>Das alles schließt nicht aus, daß er und seine Seite ein Riesenfake sein können, das ist nunmal im Netz so. Solche negativen Gedanken bringen aber nichts in Bewegung, sie bauen Barrikaden auf. Barrikaden sind schon überall, die brauchen wir nicht.
>MfG
>Gabi

Hallo Frau
Gabi Müller
Zuerst einmal recht herzlichen Dank, das Sie so positiv denken. Ich kann Ihnen und allen Lesern dieses Forums auch versichern, das ich keinen auf den Arm nehme, oder sonst wie Verarschung vorliegt. Doch leider stelle ich immer wieder fest, das die Schreihälse, egal in welchen Foren auch immer,( ich bin in einigen unterwegs) sich sehr gerne verstecken, wenn es darum geht, Butter bei die Fische zu geben. Vor allem aber will man alles haben, aber nichts dafür tun. Leider ist es so, das sehr viele Leser in den Foren sich nicht mal die Mühe machen, mich zu verstehen, denn dann würden Sie ja mal alles auf meinen Seiten in Ruhe sich durchlesen. Jeder Mensch ist in der Lage, meine Maschine nachzubauen, so Er/Sie es nur wollen, denn mein Wissen kann sich jeder aneignen, da ich nicht studiert habe, sollte es doch machbar sein. Ich will gar nicht erst hier anfangen, was in den letzten Wochen so alles geschehen ist, und wie dumm sich einige Zeitgenossen verhalten haben, doch es hat wohl alles seine Richtigkeit. Darum habe ich mich nun entschlossen, einiges mehr von der Maschine offen zu legen, damit sich jeder der will, auch Eine nachbauen kann. Doch gebe ich zu bedenken, das die Maschinen in Serieenproduktion um einiges preisswerter als in Einzelanfertigung sind. Wer sich also so eine Maschine nun nachbaut, sollte so er will, mich nicht ganz vergessen, denn auch ich bin nur ein Mensch, der essen und trinken muss, und mir hat bis heute noch keiner was geschenkt.

Nun denn das Arbeitsprinzip der Maschine einfach logisch dargestellt.

Start mit einer 12 Volt Batterie

Wandler von 12 Volt auf Hochspannung

Wandler von DC auf AC

Wandler von hoher Volt und Hertz auf 400 bez.230 Volt-50Hertz

Wer sich das mal in aller Ruhe überlegt, der stellt fest, das ich recht habe, und das noch ein Teil fehlt, was ich auch beabsichtigt habe, denn wer nun mit meinem PLP daran arbeitet,( etliche Menschen auch ohne) der findet den Rest auch noch, so man nur will. Man möge mir verzeihen, das ich alles so einfach, und nicht hochwissenschaftlich darstelle, denn ich bin mir sicher, das es so am einfachsten für alle ist. Wer es verstehen will, der wir es auch, und wer mich weiter als einen Spinner oder auch anders betittelt, der wird auch das, doch was solls, ich weiss was geht, und das reicht. So hoffe ich mal, das meine Entscheidung nun richtig ist, und das es nun wieder weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Dreier